Am 10.11.2024 nahmen Jessica Knobloch (U17), Lukas Ritter (U17) und Dennis Knobloch (U19) an einem E-RLT in Mössingen teil. Amelie Golbs und Lena Mäder hatten ebenfalls gemeldet. Da die beiden aber die einzigen Teilnehmerinnen in der AK U19 gewesen wären, verzichteten sie auf einen Start.
Für Jessica ging das Turnier in einer Dreiergruppe los. Im ersten Spiel konnte sie sich in zwei Sätzen durchsetzen. Im anschließenden Spiel ging es dann um den Gruppensieg, da auch ihre Gegnerin aus Mühlacker das erste Spiel gewonnen hatte. Hierbei kam Jessica aber nicht so ins Spiel und auch eine zu hohe eigene Fehlerquote verhinderte einen Sieg. Die Plätze 4 bis 6 wurden ebenfalls in einer Dreiergruppe ausgespielt. Auch hier startete Jessica wieder mit einem Sieg. Das zweite Spiel ging dann über die volle Distanz von 3 Sätzen. Im Entscheidungssatz konnte sich keine Spielerin absetzen und am Ende waren es zwei leichte Fehler, die Jessica den Sieg kosteten.
Lukas startete super ins Turnier. Er konnte seine ersten beiden Spiele gegen Spieler aus Sindelfingen bzw. Böblingen jeweils in zwei Sätzen gewinnen und stand verdient im Halbfinale. Dort musste er sich allerdings dann in zwei Sätzen klar geschlagen geben. Ins kleine Finale startete er auch wieder sehr gut und gewann den ersten Satz. Dann konnte sich sein Gegner aber besser auf ihn einstellen und so musste schließlich der dritte Satz das Spiel entscheiden. Dieser ging dann leider mit 21:18 an den Spieler aus Steinenbronn.
Dennis, der in der AK U19 der jüngere Jahrgang war, hatte es in seiner Vierergruppe mit sehr routinierten und guten Spielern zu tun. Da wurde jeder zu kurze Ball bestraft und obwohl er immer wieder auch die Ballwechsel mitgehen konnte, machte er am Ende dann meistens den Fehler. So konnte leider keins der Spiele gewonnen werden.
Platzierungen:
ME U17 – Jessica Knobloch – 5. Platz
JE U17 – Lukas Ritter – 4. Platz
JE U19 – Dennis Knobloch – 4. Platz
Spielergebnisse: Turnier.de