Amelie Golbs und Liam Leder fuhren am 29.06.2024, mit 32° dem bisher heißesten Tag des Jahres, zum letzten Turnier vor der Sommerpause nach Konstanz, um am Hexen-Cup teilzunehmen. Dementsprechend heiß und stickig war es in der Halle, wodurch es eine wahre Tortur für sämtliche Teilnehmer wurde und viele, viele komplett durchgeschwitzte T-Shirts nach sich zog.
Amelie startete in einer 4er-Gruppe. Das erste Spiel verlor sie relativ hoch gegen die stärkste Gegnerin in der Gruppe mit 6:21 und 10:21. Auch die zweite Gegnerin war sehr stark, wobei Amelie zu Beginn noch sehr gut mithalten konnte, bevor dann leider die Kraft ausging. Das Spiel ging 18:21 und 13:21 an die Gegnerin. Bei der letzten Gegnerin erhoffte sich Amelie sehr viel. Das ging auch so auf für sie. Amelie spielte sehr stark und spielte ihre Gegnerin regelrecht schwindelig, wodurch sie in zweiten Satz diese dann aufgeben musste und Amelie als Siegerin den Platz verlassen konnte.
Liam hatte eine sehr schwere Gruppe abbekommen und musste in der ersten Begegnung gegen Arved Kainer spielen. Er spielte immer wieder sehr gut und baute sich eine souveräne Führung auf, doch es kam wieder das altbekannte Problem mit den Fehlern auf. Er verlor beide Sätze knapp zu 17.
Im zweiten Spiel musste er dann gegen Samuel Seitz, Setzplatz zwei und den vermeintlich besseren Gegner antreten. Hier spielte Liam sehr souverän und konnte ihn stark ins Schwitzen bringen. Doch auch hier verlor er dieses Spiel äußerst knapp zu 21 und zu 18.